Gesucht & Gefunden / Rebekka Rauschhardt zwischen Salzwedel & dem FLM Diesdorf

Passend zum Thema Versteckspielen, welches alles zusammen genommen, weltweit und zeitlos und ohne weitere Zutat an jedem Ort hervorragend gespielt wird, war mein erster Ausflug ins Freilichtmuseum Diesdorf ein gelungener Auftakt. Im Zeitalter von sprechenden Navigationsgeräten, Satelitenbeschallung und anderen Kontrollorganen (die ich genau genommen unter den Tisch fallen lassen habe), brauchte ich nur mehrere Anläufe in der 20 km – Zone mit der alt hergebrachten Sonnenstandsauswertung. Trotz nicht vorhandenen Heimvorteil in der Altmark, habe ich das versteckte Freilichtmuseum gefunden. Die Irrfahrten durch die Altmark – so stelle ich mir ein bißchen die erste Marsbegehung vor. Unbekannte Landschaften, Eingeborene, Wölfe und winzige Fachwerkhäuser.

Ich bin mir sicher, hier habe ich es mit Versteckexperten zu tun. Auf alle Fälle wird es sehr spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.