Rebekka Rauschhardt | FLM Diesdorf – Zeitreisen mit Türklinken

Liebe Diesdorfer,

ich habe mich schon so sehr auf Euch gefreut. Aber Ihr habt Euch dermaßen profinell versteckt, dass ich Euch einfach nicht gefunden habe! Den ganzen Sonntag habe ich gesucht … aber Versteckexperten lassen sich eben nicht lumpen. Auf der Suche nach Euch, zugegebenermaßen in Phase 2 (gute Tarnung soll man nicht unterschätzen), entdeckte ich etwas.

Es folgen keine Impressionen von Zeitreisen mit der Mühle, dem Ofenrohr, dem Kinderwagen und dem Schaukelpferd, nein auch nicht mit dem Waschtrog und dem Lampenschirm, ganz zu schweigen vom Besen, der Schubkarre und dem lila Einhorn. Um es kurz zu machen, habe ich versucht eine Zeitreise mit den Türklinken zu machen. Die Zeitreise an sich ließ sich leider nicht so treffend festhalten. Aber seht selbst:

Jetzt werde ich noch ein bißchen „suchen“ trainieren und kann das 3. Adventswochenende im FLM Diesdorf mit Weihnachtsmarkt und Versteckprofis kaum noch erwarten. Wie hieß das gleich nochmal: Neuer Versuch, neues Glück? Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.