Rebekka Rauschhardt | Deine Heimat …

… meine Heimat.

Unsere Heimat! (Mal etwas witziges für zwischendurch – eine Bildergeschichte):

Der Kater so: jetzt bin ich hier auf der Kirsche, oder was (meine Vorfahren haben ja auch auf Bäumen gelebt) und komm irgendwie nicht mehr runter?

Die Elster so für sich (Sehhilfe: unterhalb des Pelzträgers): dieses blöde Mistviech, Nesträuber, Oberhass und überhaupt. Dem werd ichs zeigen!

Der Kater auf schmalem Grat: fast hätte ich se erwischt. Allerdings mich auch.

Die Elster: fliegt gerade eine neue Attacke.

Die Damen vom 1. Rang: wissen nicht, ob sie lachen oder weinen sollen. Und sehen was, was wir nicht sehen.

Und diese hier (vom Nebenschauplatz/ Nachbarbaum): machen so ihrs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.