FLM Diesdorf – eine Bildergeschichte von der feierlichen Eröffnung vom Fotografen Sebastian Weise

Wir hatten uns versammelt, um die fünf steinernen Kinder zu suchen, die sich auf dem Museumsgelände versteckt haben.
Später wird es noch Kaffee Mandarinen-Schmandtorte und Zuckerkuchen geben – hier die Geburtstagstafel von Landrat Michael Ziche (welcher heute auch unser Geburtstagskind war) – unser Gastgeber.
Musikalische Unterstützung kam duch die hallesche Band „Schöne Jugend“ mit Heimatsongs, z.B. über die Saale. Danke „Schöne Jugend“ – anwesende Kinder haben erstmalig Eure Musik gehört und waren begeistert!
Landrat Michael Ziche eröffnete feierlich den Auftakt zur Verstecksuche.
Auch Ministerpräsident Reiner Haseloff schließt sich den Eröffnungsreden an. Vielen Dank!
Manon Bursian hielt eine sehr persönliche, emotionale und mitreißende Rede, in der auch das benachbarte Schwimmbad eine Rolle spielte.
Kurator Björn Hermann stellte sehr professionell mein kleines Künstlerleben dem Publikum vor.
Dann begann die große Suche!
Und siehe da … ein Kind haben wir schon gemeinsam gefunden.
Weiter gehts – im Gänsemarsch. Wo sind die anderen Kinder?
Hier hat sich noch eins versteckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.